Wir haben 2014 unser Holzhaus mit der Firma Elztalhaus gebaut. Herr Göppert nahm sich im Vorfeld sehr viel Zeit für uns, eine doch eher kritische Bauherrschaft. Wir verbrachten Stunden, Tage wenn nicht gar Wochen mit zahlreichen Sitzungen und Herr Göppert beriet uns mit unschlagbarer Geduld. Diese Firma ist absolut kompetent, alle Zusagen, Absprachen, Baubetreuung und auch der preisliche Rahmen wurde komplett eingehalten. Es gab keine Pannen oder wie von vielen Häuslesbauern angedroht Katastrophen, böse Überraschungen, Zeitverzögerungen, Preisaufschläge, falsche Zusagen und damit verbundene Panikattacken - nein absolut nie!!! Herr Göppert, als Inhaber dieser Firma, ist ein absolut seriöser Firmeninhaber, Meister des Zimmerhandwerks, Bauleiter und Baubetreuer. Auf unserer Baustelle herrschte immer ein äußerst netter Ton zwischen allen Handwerkern sämtlicher Gewerke und auch die Ordnung auf der und um die Baustelle war herausragend! Wir sind rundum glücklich und äußerst zufrieden, mit Herrn Göppert, seiner liebenswerten Frau und seinem stets freundlichen, kompetenten und ordnungsliebenden Team gebaut zu haben. Die Firma Elztalhaus ist kein "billiger Michel" aber die Investition lohnt sich und ist ohne Kompromisse oder Abschläge zu 100% weiter zu empfehlen.

Marion und Andreas B.

Nach langer Suche haben wir zu unserem großem Glück Elztal-Holzhaus gefunden um unser Traumhäuschen zu verwirklichen.
Trotz unserer „speziellen Familie Plas Wünschen“ hatte das Team von Elztal-Holzhaus viel Geduld mit uns und hat das Bauprojekt mit Professionalismus umgesetzt.
Die Qualität der Materialen und die präzise Ausführung hat uns beeindruckt: von Anfang an bis zum Ende des Projektes war die Betreuung einbahnfrei und wir hatten ein vertrauenswürdigen Verhältnis mit allen Mitarbeiten der Firma.
Während der ganzen Bauphase hat die Firma sich wirklich große Mühe gegeben um alle unsere Wünsche zu realisieren.

Die Firma Elztal-Holzhaus kann wirklich stolz auf das Ergebnis sein: unser Traumhaus ist jetzt Realität geworden. Vielen Dank an Euch allen, Merci beaucoup à tous!

Familie Plas

Im März 2016 haben wir mit Elztal Holzbau unser Traumhaus verwirklicht. Wir fühlten uns bei unserem Bauvorhaben stets gut begleitet und aufgehoben. Herr Göppert und Herr Zehnle hatten stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Wir können die handwerkliche Qualität von Elztal Holzbau nur hervorheben. Das Resultat ist, wir fühlen uns mit unseren Kindern richtig wohl in unserem neuen Holzhaus und können Herrn Göppert und seine tollen Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

Familie Haßler

Mit Elztalhaus haben wir einen Partner gefunden, der uns von Beginn an kompetent beraten hat. Auch auf der Baustelle waren alle Mitarbeiter zuvorkommend und sehr freundlich. Das Ergebnis spricht für sich und wir sind froh, dass wir unseren Hausbau mit Elztalhaus durchgeführt haben. Vielen Dank an das ganze Team.

Katharina S. und Jürgen F.